Teammitglied Buchhaltung 50% - 60% (M/W/D) in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Teammitglied Buchhaltung 50% - 60% (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen • Prüfungen, Kontierungen, Verbuchung und Ablage von Unterlagen • Erstellen von Zahlungsläufen und Verarbeiten der Mehrwertsteuerabrechnungen • Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen:
• Abgeschlossene Grundausbildung EFZ • Erfahrung in der Buchhaltung werden vorausgesetzt • Gute und stilsichere Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil • Gute MS- Office Kenntnisse, weitere Plattformen sind gern gesehen • Strukturierte und einwandfreie Arbeitsmoral Sind Sie bereit, eine neue berufliche Herausforderung mit einer langfristigen Zukunft anzunehmen? Bringen Sie Erfahrung in der Buchhaltung mit? Worauf noch warten?
Bewerben Sie sich noch Heute und lassen auch Sie sich von dieser Position begeistern!
1 / 1
Annonce du: mardi 6 août 2024
Titre du poste :
Teammitglied Buchhaltung 50% - 60% (M/W/D)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)