Teamverantwortlicher Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Durchführung von Reviews der Lohn- und Finanzbuchhaltungen zur internen Qualitätskontrolle.

Führung eines kleinen Teams (2-3 Mitarbeiter) und fachliche Unterstützung.

Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Implementierungen und Onboarding von Neukunden.

Beratung und Bearbeitung von Anfragen zu Expats und grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen.

Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zur Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden.

Unterstützung bei Treuhand-Dienstleistungen.

Selbstständige Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden.

Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder vergleichbare Ausbildung.

Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Treuhandbereich.

Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel).

Schnelle Auffassungsgabe sowie engagierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.

Freude am Kundenkontakt und Interesse daran, Kunden zum Erfolg zu führen.

Teamplayer.

Selbständige, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Eigeninitiative.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir innovative Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden. Du kannst ortsunabhängig im Home-Office arbeiten, wobei auch moderne Büros an zentraler Lage zur Verfügung stehen. Darüber hinaus unterstützt dich das Unternehmen in deiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung. Dich erwartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und kollegialen Team sowie einem wertschätzenden Umfeld. Mit einer zeitgemässen IT-Infrastruktur und einem attraktiven Gesamtpaket wird auch deine Work-Life-Balance gefördert.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein angesehenes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich, das Teil eines weltweit agierenden Netzwerks von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften ist.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-R9L-JBC

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8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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