Teamverantwortlicher Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde bietet dir innovative Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden. Du kannst ortsunabhängig im Home-Office arbeiten, wobei auch moderne Büros an zentraler Lage zur Verfügung stehen. Darüber hinaus unterstützt dich das Unternehmen in deiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung. Dich erwartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und kollegialen Team sowie einem wertschätzenden Umfeld. Mit einer zeitgemässen IT-Infrastruktur und einem attraktiven Gesamtpaket wird auch deine Work-Life-Balance gefördert.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein angesehenes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich, das Teil eines weltweit agierenden Netzwerks von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften ist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
V-R9L-JBC
Leila Danhamer
+41 44 315 16 11
Bewerben
Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH
Job-Alarm
vor etwa 18 Stunden | V-R9L-JBC
Teamverantwortlicher Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Zürich
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Durchführung von Reviews der Lohn- und Finanzbuchhaltungen zur internen Qualitätskontrolle.
Führung eines kleinen Teams (2-3 Mitarbeiter) und fachliche Unterstützung.
Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Implementierungen und Onboarding von Neukunden.
Beratung und Bearbeitung von Anfragen zu Expats und grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen.
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zur Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden.
Unterstützung bei Treuhand-Dienstleistungen.
Selbstständige Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden.
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder vergleichbare Ausbildung.
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Treuhandbereich.
Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel).
Schnelle Auffassungsgabe sowie engagierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
Freude am Kundenkontakt und Interesse daran, Kunden zum Erfolg zu führen.
Teamplayer.
Selbständige, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Eigeninitiative.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)