Techn. Sachbearbeiter*in Offertwesen 100% in Oensingen

Unser Kunde ist ein modernes, in der Branche bekanntes und bestens positioniertes KMU im Baunebengewerbe mit Sitz in der Region Oensingen.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir im exklusiven Auftrag, eine erfahrene und solide Persönlichkeit als

Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Akquise, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Kalkulation, Preis- und Konditionenfestlegung
Vorbereiten von Submissionsunterlagen
Verantwortung für MA-Zeiterfassung
Allgemeine administrative Arbeiten

Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder technische Ausbildung mit Weiterbildung und /oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
Kenntnisse der Bau/- Baunebenbranche von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse von MS-Office und Abacus
Flexible, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Motivierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeit

Eine spannende, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
Ein kollegiales, angenehmes Team mit positiver Dynamik
Fortschrittliche und ansprechende Anstellungsbedingungen
Langfristige Anstellung

Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oensingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.01.2025

powered by: workpool.jobs