Techn. Supporter Kundendienst in Wohlen (AG)
Aufgabenbereich
Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Anforderungsprofil
Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
Zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
Macher-Mentalität und Sozialkompetenz
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)