Technical Account Manager / System Engineer (m/w/d) in Zug

ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.
Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch
bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft
Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.

Deine Verantwortung

Technische Betreuung eines definierten Kundenstamms
Zusammenarbeit mit Kunden-IT und Bedarfsermittlung für Upgrades
Evaluierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung
Unterstützung im Pre- und Post-Sales sowie Second-Level-Support
Implementierung von Änderungen und Wartungsarbeiten

Deine Skills

Informatikausbildung
Erste Berufserfahrungen, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
Kenntnisse in IT-Infrastruktur und Cloud (Microsoft 365, MS Teams, Azure)
Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen und

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs