Technical Administration Manager in Zürich
Job description:Können wir dich hierfür begeistern? • Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung für die Verwaltungen betreuter Objekte, Drittfirmen und Hauswarte. • Unterstützung bei der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des Kunden • Erstellung der Tagesjournale (Meldungen, Anfragen & Reklamationen) • Kontrolle und Weiterleitung der ungeplanten Aufträge an entsprechende Stelle / verantwortliche Person • Aufträge tracken und schliessen • Aufnahme, Erfassung, ggf. Weiterleitung und Schliessung von Meldungen • Unterstützung und Erstellung bei regelmäßigen Reports und Auswertung von Kennzahlen • Unterstützung bei der Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen • Monitoring des Auftragsbestandes bezüglich termingerechter Rückmeldung • Datenmanagement Hiermit kannst DU uns überzeugen • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis • Erste Berufserfahrung in der Branche oder Quereinsteiger • Erfahrungen im Bereich Facility Service / Facility Management von grossem Vorteil • Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren • Problemlösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative • Flexibel, zuverlässig und belastbar • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch setzen wir voraus, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Coople Schweiz AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)