Technical Administration Manager in Zürich

Job description:Können wir dich hierfür begeistern? • Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung für die Verwaltungen betreuter Objekte, Drittfirmen und Hauswarte. • Unterstützung bei der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des Kunden • Erstellung der Tagesjournale (Meldungen, Anfragen & Reklamationen) • Kontrolle und Weiterleitung der ungeplanten Aufträge an entsprechende Stelle / verantwortliche Person • Aufträge tracken und schliessen • Aufnahme, Erfassung, ggf. Weiterleitung und Schliessung von Meldungen • Unterstützung und Erstellung bei regelmäßigen Reports und Auswertung von Kennzahlen • Unterstützung bei der Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen • Monitoring des Auftragsbestandes bezüglich termingerechter Rückmeldung • Datenmanagement Hiermit kannst DU uns überzeugen • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis • Erste Berufserfahrung in der Branche oder Quereinsteiger • Erfahrungen im Bereich Facility Service / Facility Management von grossem Vorteil • Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren • Problemlösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative • Flexibel, zuverlässig und belastbar • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch setzen wir voraus, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Coople Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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