Technical-Customer Consultant 100% (w/m/d) Bern

Sicherstellen, dass die Störung erwartungsgemäss erledigt wurde und die Lösung für den - Anwender klar und verständlich ist
Korrekte Kategorisierung und allenfalls Triage der Anfragen
Umgehendes Beheben eingehender Störungen mithilfe der Knowledge-DB oder durch den Supervisor
Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit für alle Kunden sowie eines hohen Lösungsanteil bei Anfragen
Erstellen von hochwertigen Incident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
Controlling der Incidentqualität in Bezug auf Incident Handling und Kategorisierung gemäß den Vorgaben, auch zu Randzeiten

Unsere Anforderungen

mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als ICT Supporter
abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ, ICT oder gleichwertige Abschlüsse
Kenntnisse im Umgang mit dem Windows Betriebssystem, sowie dem Softwareumfeld (WIN10/11, M365, Teams etc.)
Muttersprache Deutsch (C2), sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (B2), von Vorteil Italienisch (B1)
Freude am Kundensupport, der Arbeit mit Auszubildenden und im Team
Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Kommunikativ und analytische Fähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz, Service/Kundenorientierung und Widerstandsfähigkeit
2x Home-Office pro Woche möglich
einwandfreier Straf- und Betreibungsregister
Einsatzdauer per sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
Rent a Person Personalberatungs AG

Technical-Customer Consultant 100% (w/m/d) Bern

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 21.11.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

100%, Temporär

nach Vereinbarung

Bern

Informatik

Ihre Aufgaben

Einwandfreier Kundensupport nach ITIL
Analyse und Erfassen von Incidents und Requests

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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