Technical Customer Support 80-100% (m/w) in Gränichen
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Wohlen. Wir suchen eine enthusiastische und fachkundige Person, die eine Leidenschaft für Technik hat und ausgezeichnete Servicefähigkeiten mitbringt.
Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine technischen Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen?
Wenn ja, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
Aufgaben
- Technische Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
- Klären von technischer Machbarkeit von Kundenprojekten
- Unterstützende Funktion in der Schulung des Verkaufspersonals
- Mitarbeit im Einkauf und Product Management
- Erarbeiten von Preiskalkulationen und technischen Konfigurationen der Geräte
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (von Vorteil in der Nutzfahrzeugbranche)
- Fliessende Französischkenntnisse sind zwingend
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette, CAD Kenntnisse enorm von Vorteil
- Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung
- Kommunikative und offene Persönlichkeit
Wissenswertes
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
- Familiäres Arbeitsumfeld mit gelebter DU-Kultur
Arbeitsort
5722 Gränichen
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
16.12.2024 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Technical Customer Support 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gränichen (AG)