Technical Engineering Commissioning in Zug

Im Bereich R&D BG/E System Development suchen wir ein:e Mitarbeiter:in mit erster Erfahrung in der Entwicklung in der Medizintechnik.

In diesem hochqualifizierten Team gehören qualitative und quantitative Daten zur Bewertung der Komponenten während dem gesamten Instrument Life-Cycle zur Hauptaufgabe.

Vertragsdauer: 6 Monate (Verlängerung sehr wahrscheinlich)

Ihre Aufgaben:

Erarbeiten von State of the Art Lösungen im Experten-Team
Koordinieren, planen und durchführen von Änderungen / Verbesserungen an den Anlagen
Berichte GMP gerecht dokumentieren / Paperless Documentation
Geräte Inbetriebnahme
Ersatzteilbeschafung für die Anlagen koordinieren
Dokumente für den Betrieb anpassen (z.B. Arbeitsanweisungen, Wartungsanweisungen)
Kalibrierung und Wartung für automatisierte Maschinen im regulierten Umfeld

Ihr Hintergrund:

Mind. Höhere Ausbildung im Bereich: Automatik, Polymechanik, Anlagen- und Apparatebau, Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Inbetriebnahme
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/ Technik (Schaltpläne lesen / Fehleranalyse)
Berufserfahrung in der Inbetriebnahme und Maschinenabnahme
Berufserfahrung in der Koordination, Planung und Durchführung von Änderungen an den Anlagen
Berufserfahrung im GMP Umfeld
Ausgeprägtes technisches und Prozessverständnis
Kenntnisse in Elektrotechnik und Grundverständnis Pneumatik

Karrierestufe

Berufseinstieg

Beschäftigungsverhältnis

Befristete Beschäftigung

Tätigkeitsbereich

Ingenieurwesen

Branchen

Herstellung medizinischer Geräte

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Larissa Birkle

Recruiting talents in TechOps / Engineering / Life Science

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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