technical IT Supporter (m/w/d) in Bern

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt. Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden. Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis. Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Deine Verantwortung

Du analysierst und behebst Fehler und unterstützt den 3rd-Level-Support sowie externe Partner bei der Lösungsfindung.
Du arbeitest aktiv am Netzwerk-Rollout und trägst zur erfolgreichen Umsetzung bei.
Du bringst dich in Projekte ein und führst eigenverantwortlich kleinere technische Aufgaben aus.
Du bietest umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Client-Applikationen, sowohl remote als auch vor Ort.
Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen für einen reibungslosen Betrieb.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Informatiklehre oder bringst entsprechende Berufserfahrung mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Windows 11, MS Office 365 und im Netzwerkbereich.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Windows-Domänen und den zugehörigen Diensten wie AD, DNS, DHCP sowie File- und Print-Servern.
Du hast fundiertes Wissen im Bereich Drucksysteme, insbesondere mit HP-Druckern.
Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung sowie einer strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Very nice to have: Französisch Kenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs