Technical Support Analyst (UCC und VOIP) (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technical Support Analyst (UCC und VOIP) (m/w/d)

Mit ihren rund 2500 Mitarbeitenden ist unser ROCKEN Partner eine der führenden Schweizer Anbieter von innovativen Energie- und Gebäudetechniklösungen. Seit mehr als 100 Jahren versorgt unser Partner nun über 250.000 Kunden in der Zentralschweiz mit Energie. Des Weiteren bietet sie neuartige Produkte und Services aus den Bereichen Elektro, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, Gebäudeautomation, IT-Lösungen sowie Security.

Deine Verantwortung

Du pflegst systemtechnische Dokumentationen, damit alle Prozesse nachvollziehbar und gut dokumentiert sind, und unterstützt das Team aktiv bei der Akquisition von Zusatzaufträgen
Ebenso bist Du verantwortlich für die selbstständige Spezifikation, Evaluation, Konfiguration und Implementierung von Infrastrukturkomponenten, die für die ICT-Plattformen zur Verfügung stehen und spezifisch auf Kommunikationslösungen ausgerichtet sind
Das Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen gehört ebenso zu Deinem täglichen Geschäft wie die Durchführung von Fernwartungs- und Supporteinsätzen, um den Kunden jederzeit einen optimalen Service zu bieten
Du planst und führst Kundenprojekte durch und übernimmst die komplette Abrechnung, um eine transparente Kommunikation mit den Kunden sicherzustellen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene technische Berufslehre sowie 2 - 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Unified Communications and Collaboration
Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und bringst ausgeprägte Kenntnisse in relevanten Applikationen mit
Deine schnelle Auffassungsgabe im ICT-Bereich erlaubt es dir, komplexe Systeme rasch zu erfassen und effizient zu handeln
Du besitzt den Führerschein der Kategorie B, um auch vor Ort beim Kunden tätig zu werden
Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
04.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs