Technical Support Engineer (m/w/d) in Rotkreuz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Technical Support Engineer (m/w/d)
Deine Verantwortung
Beantwortung von Supportanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail
Individuelle Betreuung und selbstständige Bearbeitung komplexer Support-Tickets
Vorstellung der Produkte und Erklärung technischer Details für Kunden
Mitwirkung an der Produktentwicklung und Einbringung eigener Ideen
Begleitung von IT-Projekten bis zum Abschluss
Deine Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder in einem ähnlichen Bereich mit Berufserfahrung
Begeisterung für Software, Webapplikationen, Virtualisierung und IT-Support
Gutes technisches Verständnis und CMS-Kenntnisse (z. B. WordPress)
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rotkreuz
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung 115'000 - 130'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)