Technical Support Engineer (m/w/d) in Zug
Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung sowie 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Printing und WLAN
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Gute Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung
Bearbeitung von Kundenanträgen: Problem-Analyse, Teamdiskussion, Lösungsvorschläge
Installation und Wartung der Infrastruktur an diversen Orten
Gewährleistung des Second-Level-Support in Zusammenarbeit mit anderen
Behebung von Softwareproblemen im Service Desk und Einleitung von Eskalationsverfahren
Mitarbeit an ganzheitlichen Informatikvorhaben
Deine Skills
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)