Technical Support Engineer (m/w/d) in Zug

Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung sowie 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Printing und WLAN
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Gute Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung

Bearbeitung von Kundenanträgen: Problem-Analyse, Teamdiskussion, Lösungsvorschläge
Installation und Wartung der Infrastruktur an diversen Orten
Gewährleistung des Second-Level-Support in Zusammenarbeit mit anderen
Behebung von Softwareproblemen im Service Desk und Einleitung von Eskalationsverfahren
Mitarbeit an ganzheitlichen Informatikvorhaben

Deine Skills

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs