Technical Support Engineer (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technical Support Engineer (m/w/d)

Deine Verantwortung

Bearbeitung von Kundenanträgen: Problem-Analyse, Teamdiskussion, Lösungsvorschläge
Installation und Wartung der Infrastruktur an diversen Orten
Gewährleistung des Second-Level-Support in Zusammenarbeit mit anderen
Behebung von Softwareproblemen im Service Desk und Einleitung von Eskalationsverfahren
Mitarbeit an ganzheitlichen Informatikvorhaben

Deine Skills

Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung sowie 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Printing und WLAN
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Gute Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs