Technical Support Engineer (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Technical Support Engineer (m/w/d)
Deine Verantwortung
Bearbeitung von Kundenanträgen: Problem-Analyse, Teamdiskussion, Lösungsvorschläge
Installation und Wartung der Infrastruktur an diversen Orten
Gewährleistung des Second-Level-Support in Zusammenarbeit mit anderen
Behebung von Softwareproblemen im Service Desk und Einleitung von Eskalationsverfahren
Mitarbeit an ganzheitlichen Informatikvorhaben
Deine Skills
Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung sowie 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Printing und WLAN
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Gute Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)