Technical Support Specialist (2nd/3rd Level) (m/w/d)

Unser Rocken-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs bis hin zu vollständigen Netzwerken entwickelt. In diesem Unternehmen erwartet dich ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Dein Aufgabenbereich

Du bearbeitest Anwenderanfragen über das Ticketingsystem bis zur Lösung
Du unterstützt technisch bei Windows Server, Clients und Netzwerkadministration
Du konfigurierst Firewalls (Securepoint) und betreust Microsoft 365 Anwendungen
Du hilfst bei Projektplanung und -umsetzung und arbeitest mit dem 1st Level Support zusammen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support
Du kennst Dich gut mit Windows Server, Netzwerken, Firewalls (vorzugsweise Securepoint) und Windows Clients aus und bist bereit, Dich in M365 weiterzubilden
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

100'000 - 115'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Homeoffice

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Teamgrösse

1-15

Firmengrösse

1-20

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Diepflingen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs