Technical Support Specialist (2nd/3rd Level) (m/w/d)
Unser Rocken-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs bis hin zu vollständigen Netzwerken entwickelt. In diesem Unternehmen erwartet dich ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Du bearbeitest Anwenderanfragen über das Ticketingsystem bis zur Lösung
Du unterstützt technisch bei Windows Server, Clients und Netzwerkadministration
Du konfigurierst Firewalls (Securepoint) und betreust Microsoft 365 Anwendungen
Du hilfst bei Projektplanung und -umsetzung und arbeitest mit dem 1st Level Support zusammen
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support
Du kennst Dich gut mit Windows Server, Netzwerken, Firewalls (vorzugsweise Securepoint) und Windows Clients aus und bist bereit, Dich in M365 weiterzubilden
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
100'000 - 115'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Firmengrösse
1-20
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Diepflingen (BL)