Techniker Brandmeldeanlagen (m/w) 80-100% in Zürich

Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ, Telematiker EFZ oder ähnliches
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger Führerausweis Kategorie B
Einwandfreier Leumund
Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten zeichnen dich aus
Du behältst auch in hektischen Situationen stets die Ruhe und den Überblick

Deine Vorteile:

Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Ein vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Umfeld in einer zukunftssicheren Branche
Interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Umfassende Einarbeitung und eine moderne Infrastruktur
Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
Gute Sozialleistungen und eine marktgerechte Entlöhnung mit 13 Monatslöhnen
Firmenfahrzeug, Geschäftslaptop und Mobiltelefon
Büro an zentraler Lage in Zürich West
Aufgabenbereich:

Sicherstellung der Projektabwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement einschliesslich Supportleistungen
interne Verdrahtung und Anschluss von BMA-Zentralen
Programmierung von Brandmeldeanlagen bzw. Systemen inklusive Durchführung von Testläufen und Funktionskontrollen
Wartungs- und Servicearbeiten der Brandmeldeanlagen, inkl. Pikettdienst
Erstellung und Nachbearbeitung unserer Anlagedossiers
Durchführung von Kundenschulungen an unseren Brandmeldeanlagen
Rapportierung der geleisteten Arbeiten
Teilnahme an integralen Tests und Abnahmen mit Behörden
Teilnahme an internen Teamsitzungen zum gemeinsamen Austausch

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs