Techniker für Anlagenservice und Kundensupport 100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen.

Deine Verantwortung

Du leistest technischen Support für Kunden per E-Mail, Telefon und über das Ticketsystem.
Du bereitest technische Dokumentationen auf und pflegst diese kontinuierlich.
Du erstellst Schulungsunterlagen, die präzise und verständlich sind.
Du führst Schulungen für interne Servicetechniker und externe Partner professionell durch.
Du bringst wertvolle Ideen in die Bereiche Qualitätssicherung und Entwicklung ei

Deine Skills

Du zeigst eine hohe Motivation und bist stets bereit, Neues zu lernen.
Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und kommunizierst gern.
Eine technische Grundausbildung ist von Vorteil, um dein Wissen zu vertiefen.
Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in der mündlichen Kommunikation.
Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Dein gutes Vorstellungsvermögen hilft dir, komplexe Sachverhalte zu erfassen.
Deutsch ist deine sichere Sprache, was dir in der Kommunikation zugutekommt.
Französisch- oder Italienischkenntnisse sowie die Bereitschaft, diese zu erlernen, sind von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Rüti ZH

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüti (ZH)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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