Techniker für Kundenservice (m/w) in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir einen engagierten Servicetechniker für den Standort in Zürich. Als Servicetechniker sind Sie für die Installation, Wartung und Reparatur von Kundenanlagen verantwortlich und tragen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit bei.

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Ihre Aufgabe

– Installation und Inbetriebnahme von Produkten und Systemen bei Kunden vor Ort
– Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
– Direkte technische Unterstützung und Beratung für Kunden
– Analyse und Behebung technischer Probleme, Erstellung von Serviceberichten und Dokumentation

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Bonus-Modell

Firmenfahrzeug

Flache Hierarchien

Freizeit-Benefits

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Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation
– Erfahrung im technischen Service
– Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
– Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsstärke
– Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz

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Wissenswertes

Benefits

– Attraktive Vergütung mit wettbewerbsfähigem Gehalt und leistungsorientierten Boni
– Moderne Arbeitsmittel, Nutzung neuester Technik und hochwertiger Werkzeuge
– Karrierechancen mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung
– Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
– Gesundheits- und Sozialleistungen, umfassende Gesundheitsversorgung und Zusatzleistungen

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Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.07.2024

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