Techniker für Kundenservice (m/w) in Zürich
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir einen engagierten Servicetechniker für den Standort in Zürich. Als Servicetechniker sind Sie für die Installation, Wartung und Reparatur von Kundenanlagen verantwortlich und tragen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit bei.
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Ihre Aufgabe
– Installation und Inbetriebnahme von Produkten und Systemen bei Kunden vor Ort
– Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
– Direkte technische Unterstützung und Beratung für Kunden
– Analyse und Behebung technischer Probleme, Erstellung von Serviceberichten und Dokumentation
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bonus-Modell
Firmenfahrzeug
Flache Hierarchien
Freizeit-Benefits
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Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation
– Erfahrung im technischen Service
– Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
– Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsstärke
– Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz
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Wissenswertes
Benefits
– Attraktive Vergütung mit wettbewerbsfähigem Gehalt und leistungsorientierten Boni
– Moderne Arbeitsmittel, Nutzung neuester Technik und hochwertiger Werkzeuge
– Karrierechancen mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung
– Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
– Gesundheits- und Sozialleistungen, umfassende Gesundheitsversorgung und Zusatzleistungen
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Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)