Techniker:in Gebäudeautomation in Zürich

MG PERSONAL MANAGEMENT ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Human Ressource. Durch unsere langjährige professionelle Präsenz auf dem Arbeitsmarkt, konnten wir das Vertrauen von national sowie international tätigen Unternehmungen und Partner schmieden und gewinnen. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit sich von unserer Kompetenz sowie unseren wertvollen Kontakten zu bereichern.

Für unsere Mandantin, eine namhafte Unternehmung mit Standort in der Schweiz, suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams eine(n) vorbildliche(n) Spezialisten als

Techniker:in Gebäudeautomation

Ihre Aufgaben:

Du kümmerst dich selbstständig um Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten an unseren Anlagen – Durch Fernzugriff auf DDC-Systeme und Leitzentralen löscht du Störungen sowohl aus der Ferne als auch vor Ort beim Kunden – Du bist unser Fachmann für die Fehlerbehebung, Störungsdiagnose und das Monitoring unserer Anlagen, damit alles problemlos funktioniert – Durch geplante Wartungs- und Servicetätigkeiten stellst du sicher, dass unsere Anlagen immer einwandfrei und effektiv arbeiten – Du hilfst und berätst unsere Kunden bei ihrer täglichen Arbeit und stehst ihnen als qualifizierte Kontaktperson zur Seite – Nach einem vereinbarten Plan nimmst du abwechselnd den Bereitschaftsdienst wahr und stellst sicher, dass auch in Notfällen rasch Unterstützung geleistet wird.

Ihre Erfahrungen:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche, Industrieelektrik oder Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch eine Fortbildung im Bereich Gebäudeautomation, bildet die Grundlage deines Wissens – Langjährige Erfahrung im Kundenservice, besonders im Umgang mit Lüftungsanlagen oder Steuerungs- und Regelungssystemen (SPS/DDC), bringst du bereits mit – Kenntnisse in SAIA und Beckhoff sind von Vorteil – Erfahrungen in der Gebäudeautomation und Regelungstechnik wären ideal, aber Interesse an diesem Bereich ist ebenso wertvoll – Deine ausgeprägte Serviceorientierung und dein Gesichtspunkt für Kundenwünsche machen dich zum wertvollen Ansprechpartner vor Ort – Du arbeitest selbstständig, anpassungsfähig und verlässlich, während dein handwerkliches Geschick stets die passende Lösung findet – Ein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab und macht dich mobil für unsere Kunden.

Es erwartet Sie

Eine langjährige Festanstellung (Dauerstelle) / sehr guter Lohn inkl. 13. Monatslohn / bezahlter Urlaub / sicherer Arbeitsplatz / Unternehmung mit Fundament.

Haben wir Ihr Interesse geweckt:

Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir gewähren Ihnen absolute Diskretion!

Kontakt:

MG PERSONAL MANAGEMENT
Festanstellungen Fachkräfte & Kaderleute

Herr Michele Giaffreda (GL)
Industriestrasse 36
CH-9400 Rorschach
Tel: +41 (0)71 841 60 40
E-Mail: m.giaffreda@mg-personal.ch
www.mg-personal.ch

Firma: MG Personal Management

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs