Techniker/in Service Center 80 - 100% in Zug
Unser Kunde, die Active Communication AG, ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung und führende Anbieterin im Bereich «Hilfsmittelversorgung für digitale assistive Technologien».
Zur Verstärkung des Service-Center Team suchen wir eine Persönlichkeit als:
Techniker/in Service Center 80 - 100%
Aufgaben
- Bearbeitung schriftlicher, telefonischer sowie Online-Supportanfragen von Kunden und internen Stellen
- Erfassen und koordinieren der Supportanfragen in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst
- Bereitstellung der Geräte für die Kundenversorgung
- Erfassen und ausführen von Reparaturen
- Ersatzteilbewirtschaftung (Eingang, Ausgang, Retouren) in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Allgemeine Mitarbeit bei Projekten sowie Mitbetreuung der Hotline während den Öffnungszeiten
Qualifikation
- Technisch Grundausbildung (Elektroniker/in, EDV-Servicetechniker/in, Informatiker/in o.ä.)
- Erfahrung im PC-Support sowie gute Kenntnisse in iOS, Android und anderen elektrischen Geräten
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend erforderlich
- Teamplayer mit ausgeprägten Sozialkompetenzen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn Ja, so senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
Daniel Trottmann
Stv. Geschäftsleiter
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich
Geschäft +41 34 552 20 20
Direkt +41 34 552 20 23
Mobile +41 78 222 14 91
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
www.unipersonalag.ch
Kontakt
Daniel Trottmann
19.11.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)