Technische Fachkraft für Betrieb und Lagerhaltung 100% (a)

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Technische Fachkraft für Betrieb und Lagerhaltung 100% (a)

Ihr neuer Arbeitgeber

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmung im Kanton Aargau. Als erfolgreiches Unternehmen ist die Gruppe geprägt von ihrer Herkunft und ihrer Nähe zu Produzenten und Verarbeitungsbetrieben. Um Transportwege so kurz wie möglich zu halten und regionale Spezialitäten in ihren traditionellen Herkunftsregionen zu produzieren, verarbeitet die Gruppe ihre Produkte an über 20 Standorten in der gesamten Schweiz.

Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und ein Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Ihre Perspektiven

Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung
Motiviertes, aufgestelltes Team mit einer flachen Hierarchie
Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben

Pflege und Erfassung der Ersatzteile, Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien im Verantwortungsbereich
Kostenoptimierte Beschaffung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
Sicherstellen von kurzfristigen und ungeplanten Ersatzteilebeschaffungen inklusive Kurierfahrten
Pflege der Stammdaten in Lagerverwaltungssystemen
Qualitätssicherung von eingehenden Ersatzteilen vor der Einlagerung

Ihr Talent

Abgeschlossene Ausbildung im elektrisch-mechanischen Bereich (z.B. Polymechaniker, technische Monteure) mit Zusatzqualifikation in Instandhaltung
Erfahrung in der Ersatzteile-Logistik und Lagerhaltung
Kenntnisse in der Bestellungsabwicklung (SAP, Ariba).
Solide Anwenderkenntnisse relevanter Software (MS Office, ERP-Systeme).
Flexibilität für kurzfristige Einsätze und Führerausweis B

Ihre Kontaktperson

Björn Schuster steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 13 / E-Mail schreiben zur Verfügung!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs