Technische/r KundenbetreuerIn 80 - 100% in Solothurn
Mit einem unvergleichlichen Dienstleistungs- und Serviceangebot sind wir das regionale Kompetenzcenter in der Telekommunikation. Unsere Aktivitäten bauen wir ständig aus. Für unseren Kundensupport suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
technischen KundenbetreuerIn 80 - 100%
Ihre Aufgaben
-Einfache Installationen an Routern, Modems, QLTV-Boxen, bei uns oder direkt bei Kunden
Einsatz am Service-Desk, Back-Office, der Logistik und Kundensupport
Stellvertretung der internen Ansprechperson bei dessen Abwesenheit für unseren IT-Partner
Telefonische und persönliche Kundenberatung
Stammdatenmutationen
Unsere Anforderungen
Gutes Schweizerdeutsch und Kommunikationsgewandt
Technische oder verkäuferische Grundausbildung
Affinität zu System- & Programmeinstellungen an Geräten
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Lösungsorientierte Denkweise & Eigeninitiative
Flexibilität
Wir bieten
Interessante Arbeitszeiten und Anstellungsbedingungen
Dynamisches Arbeitsumfeld und Abwechslungsreicher Berufsalltag
Engagierte und unterstützende ArbeitskollegInnen
Attraktiver und familiärer Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
Moderne Infrastruktur
Gute ÖV Anbindung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Herr Erol Bahar beantwortet Ihnen alle weiteren Fragen und freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung. Bitte nutzen Sie für alle Bewerbungen, auch von Personalberatern, den Bewerbungslink oder die untenstehende Mailadresse.
Theatergasse 12
4500 Solothurn
Your contact person
Mr Erol Bahar
info@sks-solothurn.ch
Technische/r KundenbetreuerIn 80 - 100%
18.02.2025
4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: SKS & Partner GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)