Technische/-r Kundensupporter/-in 100%, ab sofort und befristet bis auf weiteres

Aufgaben

Dein Verantwortungsbereich

Beantworten von technischen Kundenanfragen per Telefon oder Mail
Analysieren von Fehlerquellen und beheben der Störung
Bearbeiten und dokumentieren von Tickets im Störungssystem
Unterstützen der Kunden bei Installationen und technischen Problemen
Einhalten gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
Nachbearbeien von Dokumentationen

Anforderungen

Das zeichnet Dich aus

Abgeschlossene Grundausbildung im IT-Bereich oder kaufmännisch-technisch Ausbildung
Kundenorientierte Berufserfahrung telefonisch und schriftlich sehr wichtig
Stilsicheres Deutsch, Englisch zwischen B1 und B2 Niveau und jede weitere Fremdsprache ein Plus
Affinität und Flair für IT
Hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsgewandt, geduldig, dienstleistungsorientiert

Bemerkungen

Deine DNA = Etwas bewegen, die Herausforderung suchen und finden.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto zu!

Ort

Bezirk Bülach / Glatttal

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

29.10.2024

Funktion

Technische/-r Kundensupporter/-in 100%, ab sofort und befristet bis auf weiteres

Branche

Informatik/Telekommunikation

Firma: Job Solution AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs