Technische/-r Kundensupporter/-in 100%, ab sofort und befristet bis auf weiteres
Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich
Beantworten von technischen Kundenanfragen per Telefon oder Mail
Analysieren von Fehlerquellen und beheben der Störung
Bearbeiten und dokumentieren von Tickets im Störungssystem
Unterstützen der Kunden bei Installationen und technischen Problemen
Einhalten gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
Nachbearbeien von Dokumentationen
Anforderungen
Das zeichnet Dich aus
Abgeschlossene Grundausbildung im IT-Bereich oder kaufmännisch-technisch Ausbildung
Kundenorientierte Berufserfahrung telefonisch und schriftlich sehr wichtig
Stilsicheres Deutsch, Englisch zwischen B1 und B2 Niveau und jede weitere Fremdsprache ein Plus
Affinität und Flair für IT
Hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsgewandt, geduldig, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen
Deine DNA = Etwas bewegen, die Herausforderung suchen und finden.
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto zu!
Ort
Bezirk Bülach / Glatttal
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
29.10.2024
Funktion
Technische/-r Kundensupporter/-in 100%, ab sofort und befristet bis auf weiteres
Branche
Informatik/Telekommunikation
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)