Technische/r Sachbearbeiter/in 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Verkäufer und Berater für Ersatzteile und Zubehör
Erkennen der Kundenbedürfnisse (intern/extern) und kundenorientierte, marktgerechte Lösungen
Analyse bestehender Prozesse, Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung
Lagerbewirtschaftung und Beschaffung von Ersatzteilen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch einwandfreie Teileversorgung
Fallbearbeitung: Angebotserstellung, Fakturierung, Retouren, Gutschriften
Aktive Kundenbetreuung und Pflege
Verkauferisches Flair und täglicher Kundenkontakt

Anforderungsprofil

Technische Grundausbildung + kaufmännische Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung + technisches Verständnis
Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Kundenkontakt, selbstständiges und exaktes Arbeiten
Organisationstalent, kühler Kopf in hektischen Situationen
Kommunikationsstärke, Teamarbeit, Flexibilität
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs