Technische/r Sachbearbeiter/in 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Verkäufer und Berater für Ersatzteile und Zubehör
Erkennen der Kundenbedürfnisse (intern/extern) und kundenorientierte, marktgerechte Lösungen
Analyse bestehender Prozesse, Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung
Lagerbewirtschaftung und Beschaffung von Ersatzteilen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch einwandfreie Teileversorgung
Fallbearbeitung: Angebotserstellung, Fakturierung, Retouren, Gutschriften
Aktive Kundenbetreuung und Pflege
Verkauferisches Flair und täglicher Kundenkontakt
Anforderungsprofil
Technische Grundausbildung + kaufmännische Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung + technisches Verständnis
Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Kundenkontakt, selbstständiges und exaktes Arbeiten
Organisationstalent, kühler Kopf in hektischen Situationen
Kommunikationsstärke, Teamarbeit, Flexibilität
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)