Technische/r Sachbearbeiter/in in Solothurn

Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Als neu gegründetes Unternehmen verfügt es über ein breites Netzwerk und eine langjährige Erfahrung in der Branche. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und Betreuung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen strebt langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit seinen Kunden an. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Technische/r Sachbearbeiter/in

Technische/r Sachbearbeiter/in

Zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören:

Sicherstellung des Tagesgeschäftes (Offerten, Bestellungen, Verrechnungen)
Überwachung von Abläufen, Terminen und Beständen
Unterstützung bei den Vor- und Nacharbeiten von Messen und Ausstellungen

Gewünschte Kompetenzen:

Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung und technisches Interesse
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
Flair für Zahlen
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: solothurn@bg-hr.ch oder direkt über das Bewerbungsformular.

Freundliche Grüsse

Kontakt

Kemajl Berisha
031 701 04 08
17.04.2025
100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung

Firma: B&G Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2025

powered by: workpool.jobs