Technische/r Sachbearbeiter/in Schaltanlagenbau 80% –100% (w/m/d)

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik, das in der Schweiz und Liechtenstein tätig ist. Sie bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter Elektroinstallationen, Schaltanlagen, Gebäudeautomation, Eventservice und Lösungen für erneuerbare Energien.

Wir suchen jemanden, der über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Elektrotechnik verfügt, eine hohe Motivation und Leidenschaft für das Handwerk mitbringt und bereit ist, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Technische/r Sachbearbeiter/in Schaltanlagenbau 80% –100% (w/m/d)

Deine Mission

Du unterstützt den Projektleiter bei der Bearbeitung und Ausführung von mittleren und grösseren Projekten
Du hilfst bei der Erstellung von Offerten
Du verhandelst und kaufst Material ein
Du planst den Einsatz der Mitarbeitenden und unterstützt bei der Führung
Du kommunizierst und koordinierst mit der Bauleitung, unserer Kundschaft und Handwerkern aus anderen Branchen

Das bringts Du mit

Eine Grundbildung als Schaltanlagen- bzw. Automatikmonteur oder Automatiker EFZ
Erfahrung in der Anwendung von CAD-Systemen und IT-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Eine aufgestellte, flexible und engagierte Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen – ob Kundschaft, Team oder Lieferunternehmen

Unser Kunde bietet Dir

Ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld
Eine längerfristige und sichere Perspektive dank dem Unternehmenserfolg unseres Kunden
Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir offen

Der Bewerbungsprozess

Wenn Du Dich für eine Karriere bei einem führenden Unternehmen in einer spannenden und sich ständig weiterentwickelnden Branche interessierst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Nachdem Du uns Deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir diese mit Interesse lesen. Wir werden unter den eingegangenen Bewerbungen aufgrund der Auswahlkriterien eine Vorauswahl treffen und uns anschliessend schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Bitte vermeide aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versende diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Du nicht über die technischen Möglichkeiten verfügst, bearbeiten wir Deine klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Dein Verständnis.

Kontakt

Daniele Manco

CEO

+41 61 560 10 10

E-Mail schreiben

Website
Region Basel

27.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Als Personalvermittler im Bereich von Temporär- und Dauerstellen sind wir das Bindeglied zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Firma: worknet ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs