Technische Sachbearbeiter - Case Manager After Sales 80 - 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Laupen, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In der Rolle als Technische/r Sachbearbeiter/in - Case Manager After Sales kannst du aktiv zur Zufriedenheit der Kunden beitragen und dabei deine technischen Fähigkeiten einsetzen.

Technische Betreuung der zugewiesenen Kunden.

Entgegennahme, Aufbereitung und Bearbeitung von Kundenanfragen über ein Ticket-System.

Koordination mit den entsprechenden Fachabteilungen.

Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten sowie Auftragsbestätigungen.

Bearbeitung von Reklamationen.

Schriftliche Kommunikation im Zusammenhang mit dem After-Sales-Service.

Unterstützung bei der Ursachenanalyse (Troubleshooting).

Verantwortung für die Wahrung der Unternehmensinteressen im Kundenkontakt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast die Chance, komplexe Herausforderungen zu meistern, Lösungen zu entwickeln und den Kundenservice auf ein neues Niveau zu heben.

Technische Grundausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Bereich.

Weiterbildung als Techniker/in HF oder Ingenieur/in von Vorteil.

Mehrjährige Erfahrung im Service, vorzugsweise im Anlagen- oder Maschinenbau.

Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden.

Offene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger und qualitätsbewusster Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalen Kontakten. Du hast die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einer der spannendsten Technologiebranchen. Zudem erwartet dich ein familiäres und motivierendes Umfeld, in dem du jederzeit deine Ideen und Initiativen einbringen kannst.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Vorreiterunternehmen, das massgeschneiderte Anlagen und Apparate für den Hygiene- und Aseptikbereich entwickelt und herstellt. Für talentierte und engagierte Mitarbeiter bietet unser Kunde eine vielseitige Tätigkeit in einem aufregenden und stark wachsenden Marktsegment.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Laupen ZH

Vakanz-Nr
V-4DF-ZM2

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Laupen, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laupen (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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