Technische Sachbearbeitung / Verkaufsinnendienst - Region Basel (100%)
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Deine Aufgaben:
Entwicklung und Planung von Notlichtkonzepten
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Notstrom- und Notlichtanlagen
Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten bis zur Rechnungsstellung
Fachliche Unterstützung bei technischen Kundenanfragen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner EFZ
Fundierte Kenntnisse in der Elektroinstallationsbranche
Kaufmännische Erfahrung ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Projektabwicklung sowie im Verkauf wünschenswert
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Wohnhaft in der angegebenen Region
Unser Angebot:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
Breites, technisch anspruchsvolles Produktsortiment
Ein innovatives und wachstumsorientiertes Schweizer Unternehmen
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Telefon: 044 931 40 88
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)