technischen KundenbetreuerIn 80-100% in Solothurn
Mit einem unvergleichlichen Dienstleistungs- und Serviceangebot sind wir das regionale Kompetenzcenter in der Telekommunikation. Unsere Aktivitäten bauen wir ständig aus. Für unseren Kundensupport suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
technischen KundenbetreuerIn 80-100%
Ihre Aufgaben
Einfache Installationen an Routern, Modems, QLTV-Boxen, bei uns oder direkt bei Kunden
Einsatz am Service-Desk, Back-Office, der Logistik und Kundensupport
Telefonische und persönliche Kundenberatung
Stammdatenmutationen
Unsere Anforderungen
Gutes Schweizerdeutsch und Kommunikationsgewandt
Technische oder verkäuferische Grundausbildung
Affinität zu System- & Programmeinstellungen an Geräten
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Lösungsorientierte Denkweise & Eigeninitiative
Flexibilität
Wir bieten
Interessante Arbeitszeiten und Anstellungsbedingungen
Dynamisches Arbeitsumfeld und Abwechslungsreicher Berufsalltag
Engagierte und unterstützende ArbeitskollegInnen
Attraktiver und familiärer Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
Moderne Infrastruktur
Gute ÖV Anbindung
Können wir Sie begeistern?
Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Regional
bestens vernetzt!
Firma: SKS & Partner GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)