Technischer Einkäufer 80 - 100% in Baden

Ein führender Anbieter von individuellen Supply Chain-Lösungen in der Logistikbranche bietet massgeschneiderte Dienstleistungen für international tätige Industriekunden an. Das Unternehmen fördert eine innovative und lösungsorientierte Unternehmenskultur, die von einer dynamischen Arbeitsatmosphäre geprägt ist. Mitarbeitende können von attraktiven Arbeitsbedingungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, profitieren. Aktuell wird nach einem erfahrenen technischen Einkäufer gesucht, der eigenständig den Einkaufsprozess optimiert und Lieferantenbeziehungen pflegt. Neben einer strukturierten Einarbeitung werden langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein positives Arbeitsumfeld geboten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung, das Auslösen von Bestellungen und die Überprüfung der Lieferantenbestätigungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Vermeidung von Stock-out-Situationen und Erarbeitung von Massnahmen zur Verbesserung der Lieferperformance gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Durch Ihre Verhandlungsgeschicklichkeit stellen Sie sicher, dass Einkaufspreise und Lieferkonditionen stets optimiert werden und führen Lieferantenbewertungen durch Sie arbeiten eng mit internen Fachstellen zusammen, um Kundenanfragen zu unterstützen und Prozessoptimierungen aktiv voranzutreiben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker) und bringen Einkaufserfahrung mit, idealerweise im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Weiterbildungen in Beschaffungsmanagement oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil, um Ihr Wissen zu erweitern Erfahrung mit ERP-Systemen wie MS Dynamics Navision und fundierte MS-OfficeKenntnisse sind wünschenswert aber kein Muss Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein familiäres Arbeitsumfeld, das Wertschätzung und offene Kommunikation fördert Moderne Anstellungsbedingungen und langfristige Entwicklungsperspektiven Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen Kompetenzen weiter auszubauen
Ist das die berufliche Herausforderung, nach der du gesucht hast? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams!
1. Grossraum Baden/Zürich 2. CHF 80'000 - 95'000 3. 80 - 100 % 4. ID 663011
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Lukas Strack Senior Berater
+41 44 250 86 86
Information about the job
Work location 5400 Baden (AG)
Workload 80% - 100%

Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
12.09.2024
5400 Baden (AG) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs