Technischer Einkäufer International (m/w/d) in Zürich

Möchtest du Teil eines dynamischen Teams in einem internationalen Umfeld werden? Bist du ein erfahrener Einkäufer mit einem guten technischen Verständnis und suchst nach einer spannenden neuen Herausforderung? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig!

Technischer Einkäufer International (m/w/d)

Stadt Zürich / Zürichsee – sofort – 100% – Temporär

Aufgaben

Beschaffung: Du bist verantwortlich für die Beschaffung von technischen Komponenten und Materialien auf internationaler Ebene.
Lieferantenauswahl: Du identifizierst und bewertest potenzielle Lieferanten, führst Verhandlungen und schließt Verträge ab.
Bedarfsanalyse: Du analysierst den Materialbedarf in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und planst die Beschaffung entsprechend.
Kostenkontrolle: Du überwachst die Einhaltung des Budgets und optimierst die Beschaffungskosten.
Qualitätssicherung: Du stellst sicher, dass die gelieferten Materialien den Qualitätsstandards entsprechen und koordinierst gegebenenfalls Reklamationen.
Marktbeobachtung: Du verfolgst Markttrends und entwickelst Strategien, um unsere Beschaffung kontinuierlich zu verbessern.
Projekte: Du arbeitest an verschiedenen Projekten zur Optimierung unserer Einkaufsprozesse und der Lieferkette.

Anforderungsprofil

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium.
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffung, Vertragsverhandlung und Lieferantenmanagement.
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
Persönlichkeit: Du bist kommunikativ, verhandlungssicher und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.

Unser Kunde bietet:

Herausfordernde Aufgaben: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Entwicklungschancen: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung zur Förderung deines Potenzials.
Faire Vergütung: Eine attraktive und wettbewerbsfähige Bezahlung sowie zusätzliche Leistungen.
Kollegiale Atmosphäre: Ein engagiertes Team und ein positives Arbeitsklima, in dem Zusammenarbeit und T Teamgeist großgeschrieben werden.
Flexible Arbeitszeiten: Modelle, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen.
Moderne Ausstattung: Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit den neuesten technischen Standards.

Wenn du die erforderlichen Qualifikationen mitbringst und Interesse an dieser spannenden Position hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

2024/07/29 17:00:1.825278 GMT+2

8048 Zürich Stadt Zürich / Zürichsee

Weberstrasse 10
8004 Zürich

Ihr Ansprechpartner: Stefan Brügger

Referenz: 1260-142114-3-1

Firma: Excellent Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2024

powered by: workpool.jobs