Technischer Einkäufer mit AVOR-Verantwortung 100% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technischer Einkäufer mit AVOR-Verantwortung 100% (m/w/d)

Verantwortung:

Material- und Produktionsplanung: Steuerung der AVOR-Prozesse (Arbeitsvorbereitung) in enger Abstimmung mit der Produktionssteuerung und Fertigung

Operativer Einkauf: Durchführung des operativen Einkaufs unter technischem und wirtschaftlichem Gesichtspunkt, inklusive Bedarfsermittlung und Bestellabwicklung

Lieferantenentwicklung: Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen inklusive technischer und kaufmännischer Verhandlungen

Prozessoptimierung: Analyse und kontinuierliche Verbesserung von Einkaufs- und Produktionsprozessen; Einführung von Best Practices im Bereich AVOR

Projektmanagement: Leitung von bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung im Einkauf und Produktionsmanagement

Reporting und Kennzahlenmanagement: Erstellung und Auswertung von Reports zu Einkaufs- und Produktionskennzahlen; Ableitung von Massnahmen zur Optimierung der Supply Chain

Qualifikationen:

Abgeschlossene technische Grundausbildung: Eine Ausbildung in einem technischen Beruf

Weiterbildung im BWL: Beispiele wie ein berufsbegleitendes CAS im Einkauf und Supply Chain Management.

Berufserfahrung: Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im operativen Einkauf und/oder in der Produktionsplanung, vorzugsweise mit Verantwortung im AVOR-Bereich

Technisches Verständnis: Fundierte Kenntnisse in der technischen Arbeitsvorbereitung sowie im Umgang mit spezialisierter Software und ERP-Systemen

Kommunikations- und Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, technische Details verständlich zu vermitteln und erfolgreich mit internen und externen Partnern zu kommunizieren

Analytische Denkweise: Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Identifikation von Optimierungspotenzialen

Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Lengnau

Kontakt

Ethan Glass,
+41443852176
11.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lengnau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2025

powered by: workpool.jobs