Technischer Hauswart 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Schichten und Arbeitszeiten Bereitschaftsdienst
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion? Du sorgst für die regelmässige Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen im Objekt, um deren reibungslosen Betrieb zu gewährleisten Du stellst sicher, dass die technischen und infrastrukturellen Einrichtungen stets in einwandfreiem Zustand sind und kümmerst dich um die Qualitätssicherung Du bist die zentrale Ansprechperson für Mieter und Kunden bei technischen Problemen oder Fragen und sorgst dafür, dass alle Anliegen zeitnah und professionell bearbeitet werden Aussen- und Innenbereiche des Objekts pflegst du sorgfältig und führst Reinigungssowie Instandhaltungsarbeiten durch Du achtest darauf, dass alle Reinigungs- und Hygienestandards eingehalten werden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Ausbildung in HLK, Sanitär oder Elektrotechnik (ein eidgenössischer Fachausweis ist von Vorteil) Umfassende Berufserfahrung, idealerweise in der Hauswartung Erfahrung in Betrieb, Wartung und Störungsbehebung von technischen Anlagen Bereitschaft für Bereitschaftsdienst und Wintereinsätze Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit starkem Servicebewusstsein Führerschein der Klasse B Bereitschaft, im Schichtbetrieb (Montag bis Samstag) zu arbeiten
Was sind meine Vorteile?

Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und aktuellen technischen Hilfsmitteln, die dir deine Arbeit erleichtern
Wir bieten dir eine faire und attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten, die deine Work-Life-Balance unterstützen
Du hast bei uns die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und beruflich weiterzuentwickeln, um deine Fachkenntnisse zu vertiefen
Dich erwartet ein motiviertes und dynamisches Team, das dich unterstützt und gemeinsam mit dir dafür sorgt, dass alle Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber, ist die innovative und dienstleistungsorientierte Wohngenossenschaft.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nr EYD-L97

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs