Technischer Hauswart 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Schichten und Arbeitszeiten

Bereitschaftsdienst

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du sorgst für die regelmässige Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen im Objekt, um deren reibungslosen Betrieb zu gewährleisten

Du stellst sicher, dass die technischen und infrastrukturellen Einrichtungen stets in einwandfreiem Zustand sind und kümmerst dich um die Qualitätssicherung

Du bist die zentrale Ansprechperson für Mieter und Kunden bei technischen Problemen oder Fragen und sorgst dafür, dass alle Anliegen zeitnah und professionell bearbeitet werden

Aussen- und Innenbereiche des Objekts pflegst du sorgfältig und führst Reinigungs- sowie Instandhaltungsarbeiten durch

Du achtest darauf, dass alle Reinigungs- und Hygienestandards eingehalten werden

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene technische Ausbildung in HLK, Sanitär oder Elektrotechnik (ein eidgenössischer Fachausweis ist von Vorteil)

Umfassende Berufserfahrung, idealerweise in der Hauswartung

Erfahrung in Betrieb, Wartung und Störungsbehebung von technischen Anlagen

Bereitschaft für Bereitschaftsdienst und Wintereinsätze

Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit starkem Servicebewusstsein

Führerschein der Klasse B

Bereitschaft, im Schichtbetrieb (Montag bis Samstag) zu arbeiten

Was sind meine Vorteile?

Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und aktuellen technischen Hilfsmitteln, die dir deine Arbeit erleichtern

Wir bieten dir eine faire und attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten, die deine Work-Life-Balance unterstützen

Du hast bei uns die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und beruflich weiterzuentwickeln, um deine Fachkenntnisse zu vertiefen

Dich erwartet ein motiviertes und dynamisches Team, das dich unterstützt und gemeinsam mit dir dafür sorgt, dass alle Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber, ist die innovative und dienstleistungsorientierte Wohngenossenschaft.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-W94-3FB

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2024

powered by: workpool.jobs