Technischer Hauswart (a) in Rebstein
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Technischer Hauswart (a)
Halter Personal steht als anerkannte Personaldienstleisterin in der Vermittlung verschiedenen Unternehmen zur Seite und unterstützt die Kunden, wie auch die Bewerber bei der Suche der passenden Zukunftslösung.
Unsere Auftraggeberin ist ein international tätiges Unternehmen im Energiesektor. Für den Standort im St. Galler Rheintal suchen wir ab sofort eine flexible und motivierte Persönlichkeit als technischen Hauswart (a).
Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
Sicherstellung des störungsfreien Betriebs aller gebäudetechnischen Anlagen
Stellvertretung des Bereichsleiters Infrastruktur während dessen Abwesenheiten
Organisation und Koordination der Reinigungsteams und selbstständige Durchführung von Reinigungsarbeiten
Einholen und Vergleichen von Offerten für externe Dienstleistungen, Koordination und Betreuung der Servicepartner und Handwerker in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter
Pflege der Grünanlagen, Arealunterhalt, gelegentlicher Winterdienst sowie Botengänge
Bereitschaft für Pikettdienst
Ihr Profil – engagiert, technisch versiert und mit Überblick:
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Hauswart (a) mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Hauswart- oder Facility Bereich, vorzugsweise im industriellen Umfeld
Erfahrung im Umgang mit Gefahrenstoffen und idealerweise Kenntnisse in Gebäudeleitsystemen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bereitschaft für Pikettdienst (ca. alle 5 Wochen)
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
Möchten Sie sich dank einer vielfältigen Herausforderung und der Möglichkeit, Ihre Aufgaben in hoher Eigenverantwortung wahrzunehmen, professionell voranbringen? Werden Sie Teil der erfolgreichen Unternehmung und wachsen Sie mit. Bewerben Sie sich online ( maja.secic@halterpersonal.ch ). Gerne führt Maja Secic mit Ihnen ein erstes Gespräch.
Arbeitsort: 9445Rebstein
halter personal consulting gmbh Secic Maja Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)