Technischer Innendienst/Global Key Accounts in Zürich

Aufgabenbereich

Projektabwicklung von A-Z
Erarbeitung spezifischer technischer Lösungen
Erstellung von Angeboten und Aufträgen nach den Vorstellungen unserer Kunden
Abwicklung des Versands von internationalen Roll-Outs
Technischer Support und Beratung von Lösungsansätzen
Schnittstelle zwischen Kunden/Kundinnen, Vertrieb, Produktentwicklung und Produktion
Reklamationsbearbeitung
Möglichkeit für die Erstellung von Lichtberechnungen gegeben

Anforderungsprofil

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung
Sie bringen idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Umgang mit CAD- und Lichtberechnungsprogrammen von Vorteil
Sie sind versiert mit MS-Office Anwendungen und vielleicht erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse auf Level B2 (Französischkenntnisse von Vorteil)
Sie arbeiten selbständig, strukturiert, genau, denken mit, sind zuverlässig und behalten den Überblick auf in hektischen Situationen

Kontakt

Joker Personal Kaufmännisch1
044 213 60 60
info@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs