Technischer Innendienstmitarbeiter Energie in Zürich

Sind Sie technisch versiert und kundenorientiert? Bringen Sie Ihre Expertise im Energie-Management ein und gestalten Sie innovative Lösungen!

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen für nachhaltiges Energiemanagement in der Immobilienwirtschaft. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen unterstützt es den sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und fördert die Digitalisierung in Gebäuden. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld, wertschätzende Unternehmenskultur und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Derzeit wird ein talentierter Technischer Innendienstmitarbeiter gesucht, der Kundenprojekte in den Bereichen Energiemanagement und Abrechnung unterstützt. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, zukunftsorientierte Technologien und ein unterstützendes Team, das eine nachhaltige Arbeitsumgebung schafft.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie erstellen massgeschneiderte Angebote für Kunden und sichern durch präzise Auftragsabwicklung deren Zufriedenheit
In enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen stellen Sie einen reibungslosen Workflow sicher
Sie beraten telefonisch Kunden wie Architekten, Installateure und Bauherren und erarbeiten individuelle Lösungen
Mit Ihrer genauen Stammdatenpflege und klaren Kommunikation tragen Sie massgeblich zur Qualität der Dienstleistungen bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Heizung, Sanitär) oder fundierte Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im Innendienst sind von Vorteil und unterstreichen Ihre Qualifikationen
Sie beherrschen gängige Office-Programme und haben eine Affinität für neue Systeme und Technologien
Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Sie arbeiten in einem modernen Büro mit hervorragender technischer Ausstattung und einem unterstützenden Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Entwicklungsperspektiven fördern Ihre Karriere
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit nachhaltigen Projekten bietet Ihnen Sicherheit und interessante Aufgaben

Interessiert an einer spannenden Aufgabe im Energiemanagement? Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Zürich
CHF 80'000 - 90'000
100 %
ID 665425

Ihr Kontakt

Lukas Strack
Senior Berater

071 227 35 55

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.11.2024

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