Technischer Kaufmann D/F 100% (m/w) in Bern
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)
Hauptaufgaben:
Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von Maschinen
Repräsentation der Unternehmung auf Fachmessen
Erstellung von Angeboten und Dokumentationen
Selbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)
Hauptaufgaben:
Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von Maschinen
Repräsentation der Unternehmung auf Fachmessen
Erstellung von Angeboten und Dokumentationen
Selbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit EFZ
Kaufmännische oder Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Sie mögen den direkten Kundenkontakt
Berufserfahrung im technischen Verkauf
Sprachgewandt in Deutsch und Französisch bilingue
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an mit guter Entlöhnung.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online.
Ihr Randstad Team aus Biel, BE
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
MH
Martin Hofmann
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht am 18. Februar 2025
läuft am 3. April 2025 ab
Job Details
zusammenfassung.
Biel, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Martin Hofmann
Referenznummer
132699-13
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)