Technischer Kundenberater 80-100% (m/w) in Safenwil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Nutzfahrzeugindustrie. Zur Verstärkung des Teams in Safenwil suchen wir eine engagierte und qualifizierte Person, die sich für die Technik begeistert und eine ausgeprägte Serviceorientierung mitbringt.
Möchtest du Teil eines innovativen Unternehmens sein, das kontinuierlich wächst und sich weiterentwickelt? Bist du bereit, deine technischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen?
Wenn ja, dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
02
Ihre Aufgabe
– Technische und administrative Abwicklung der Kundenanfragen
– Betreuen von Lieferanten
– Bearbeiten von Garantiefällen
– Beratung von Bestandskunden im Bereich des Ersatzteilhandels
– Koordination und Organisation der gesamten Offerten-, und Auftragsabwicklung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene technische Grundbildung im mechanischen Bereich
– Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität im Umgang mit MS-Office
– Erfahrung im Bereich Wartung und Reparatur wäre Wünschenswert
– Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung
05
Wissenswertes
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Sozialleistungen
– Unterstützung bei externen Weiterbildungen
– Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
– Familiäres Arbeitsumfeld mit gelebter DU-Kultur
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Safenwil (AG)