Technischer Kundenberater After Sales 100% (m/w/d) in Wädenswil

Du passt zu unserem Kunden, wenn du gerne Verantwortung übernimmst, gut mit Ambiguität und komplexen Situationen umgehen kannst, selbstständig und belastbar arbeitest, ein „Machertyp“ bist und eigenverantwortliches, engagiertes Handeln schätzt, sowie die Zukunft eines führenden Unternehmens aktiv mitgestalten möchtest.

Passende Aus- und/oder Weiterbildung.

Berufserfahrung in Kundenberatung und technischer Unterstützung.

Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Schlösser und Zutrittskontrollsysteme.

Lösungsorientierte und dienstleistungsfokussierte Arbeitsweise.

Flexible, kommunikative Persönlichkeit mit eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsweise.

Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10–40 %).

Sprachen sind ein Plus.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und Entwicklungsspielraum zu nutzen, eingebettet in ein kollegiales und dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur. Dich erwartet eine umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet sowie ein spannendes Umfeld, das den Charme eines lokalen KMU mit der Ausrichtung eines internationalen Konzerns verbindet.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfahrener Anbieter für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen, die Schutz, Sicherheit und Komfort in Gebäuden gewährleisten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Wädenswil

Vakanz-Nummer
V-QW5-QD8

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfahrener Anbieter für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen, die Schutz, Sicherheit und Komfort in Gebäuden gewährleisten.

Arbeitsort

Wädenswil

Erfahrungen

Du passt zu unserem Kunden, wenn du gerne Verantwortung übernimmst, gut mit Ambiguität und komplexen Situationen umgehen kannst, selbstständig und belastbar arbeitest, ein „Machertyp“ bist und eigenverantwortliches, engagiertes Handeln schätzt, sowie die Zukunft eines führenden Unternehmens aktiv mitgestalten möchtest.

Passende Aus- und/oder Weiterbildung.

Berufserfahrung in Kundenberatung und technischer Unterstützung.

Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Schlösser und Zutrittskontrollsysteme.

Lösungsorientierte und dienstleistungsfokussierte Arbeitsweise.

Flexible, kommunikative Persönlichkeit mit eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsweise.

Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10–40 %).

Sprachen sind ein Plus.

Vakanz-Nummer

V-QW5-QD8

Anstellung

Festanstellung

Email

l.danhamer@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?

Übernahme der After-Sales-Service-Aktivitäten am Hauptsitz in Richterswil sowie bei Kunden in der Schweiz.

Analyse und Bearbeitung technischer Fragestellungen und Reklamationen.

Technische Unterstützung und Auskunft für interne und externe Ansprechpartner.

Abwicklung von Reparaturen, sowohl inhouse als auch vor Ort, einschliesslich Auftragserfassung, Koordination und Terminüberwachung.

Fachtechnische Unterstützung bei Beta-Tests, Produkteinführungen und Produktschulungen.

Prüfung von Retouren, Erstellung von Fehlerberichten und Abwicklung von Gutschriften.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

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Publikationsdatum: 16.01.2025

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