Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Biel/Bienne

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Automatisierung und Cyber-Security-Lösungen. Unser Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Automatisierung und Cyber-Security-Lösungen. Als Teil einer grösseren Unternehmensgruppe verbinden sie mittelständische Agilität mit globaler Präsenz.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du betreust Kunden mit technischen Themen und stehst ihnen als Experte für Fragen und Problemlösungen zur Seite.
Du nimmst Anfragen entgegen , die über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail oder das Ticketsystem eingehen, und bearbeitest sie zügig.
Du sorgst dafür, dass Probleme zeitnah gelöst werden und die Kundenzufriedenheit hoch bleibt.
Du untersuchst technische Fehlerquellen und behebst diese gemeinsam mit anderen Abteilungen.
Du arbeitest eng mit dem 2nd Level Support zusammen, um komplexe Massnahmen reibungslos zu lösen.
Du dokumentierst alle Supportfälle und erstellst präzise Prozess- und Lösungshandbücher

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Du verfügst über Berufserfahrung im technischen Support oder in der Wartung von Automatisierungssystemen.
Du bist versiert in der Diagnose von Fehlern an elektrischen und elektronischen Geräten.
Du kennst dich mit SPS-Steuerungen aus und kannst technische Unterlagen sicher interpretieren.
Du besitzt ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeiten , um Kunden optimal zu betreuen.
Du arbeitest strukturiert und denkst an Lösungen , um Herausforderungen zu meistern.
Du kannst dich fliessend auf Deutsch und Englisch verständigen, sowohl mündlich als auch schriftlich.

Benefits

Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
13. Monatsgehalt
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Biel / Bienne

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Biel / Bienne

17.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs