Technischer Kundendienst / Support 80 - 100% (m/w/d)

Für diese spannende Position bringst du idealerweise eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Maschinenindustrie mit. Erfahrung als Servicetechniker ist von Vorteil. Du überzeugst durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen bist du versiert und zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität aus. Als teamfähige Persönlichkeit bereitet dir der direkte Kundenkontakt grosse Freude.

Was sind meine Vorteile?

Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation

Modernste technische Ausstattung inkl. digitaler Service- und Remote-Support-Systeme

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmässige Weiterbildungen

Moderner Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen

Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Regelmässige Team-Events und Gesundheitsförderung

Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, innovativen Unternehmen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Seit über 125 Jahren leistet die Unternehmung Pionierarbeit im Bereich Schneid-, Stanz-, und Bandiermaschinen und bieten den Kunden weltweit individuelle und massgeschneiderte Lösungen mit modernster Technologie.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

V-34Y-R5Z

Auf einen Blick

Ort

Oberneunforn

Anstellung

80-100% | Festanstellung

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Jasmine Gähwiler

+41 52 269 06 94

Bewerben

Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

Lebenslauf generieren

Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos deinen CV.
Heute | V-34Y-R5Z

Technischer Kundendienst / Support 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Als erste Anlaufstelle für die Kunden bist du für folgende spannende Aufgaben verantwortlich:

Technische Kundenbetreuung via Hotline

Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen

Durchführung von Fernwartungen

Abwicklung von Ersatzteilbestellungen für Reparaturen und Upgrades

Erstellung und Optimierung von Service-Dokumentationen

Gelegentliche Kundenvorführungen und -schulungen

Unterstützung der Servicetechniker

Pflege von Anleitungen und Checklisten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberneunforn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.02.2025

powered by: workpool.jobs