Technischer Manager Industrieanlagen (m/w/d) in Payerne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Technischer Manager Industrieanlagen (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Industriebranche tätig. Das Unternehmen verbindet seit über 60 Jahren Ingenieurskunst mit Innovationskraft und stärken als zuverlässiger Partner die Kunden bei allen Herausforderungen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Als Technischer Manager Industrieanlagen koordinieren Sie die täglichen Abläufe, um eine optimale Leistung der technischen Systeme sicherzustellen und die Sauberkeit des gesamten Standorts zu gewährleisten. Sie leiten Wartungsarbeiten und verwalten Verträge mit externen Dienstleistern. Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Überwachung und Kostenkontrolle technischer Projekte sowie für die Budgetverwaltung der Abteilung. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Mitarbeit an der Einführung des BIM-Systems.
Deine Verantwortung
Koordination der täglichen technischen Abläufe zur Sicherstellung der optimalen Anlagenleistung
Planung, Organisation und Leitung der Wartungsarbeiten an technischen Systemen
Verwaltung der Verträge mit externen Dienstleistern und Pflege der Lieferantenbeziehungen
Planung und Überwachung technischer Projekte inklusive Kosten- und Zeitmanagement
Verantwortung für die Budgetverwaltung und administrative Aufgaben der Abteilung
Teilnahme an der Implementierung des BIM-Systems für das neue Unternehmensgebäude
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung EFZ in einem technischen Beruf, idealerweise mit Weiterbildung im Facility Management oder vergleichbarer Erfahrung
Fundierte technische Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von Gebäudesystemen
Sicheres Verständnis von Umweltsicherheitsvorschriften
Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Führung eines Teams sowie in der Abwicklung technischer Projekte mittlerer Grösse
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Payerne
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41 44 385 28 69
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Payerne (VD)