Technischer Produktmanager / After Sales 60 - 100% (m/w/d)

Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie jeden Tag aufs Neue herausfordert und Ihre Kreativität fordert. Als Teil unseres dynamischen Startup-Teams geniessen Sie viele Freiheiten und übernehmen von Anfang an echte Verantwortung. Tauchen Sie ein in ein faszinierendes, internationales Arbeitsumfeld und gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die innovative Foodtech-Branche. Unsere moderne und flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum Homeoffice, ermöglicht Ihnen dabei die optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein innovatives Foodtech-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz entwickelt die nächste Generation von Gourmet-Dampfgerichten. Die einzigartige Dampftechnologie ermöglicht es, hochwertige Gerichte in Sekundenschnelle schonend zu erhitzen - dabei bleiben Qualität und Geschmack optimal erhalten. Mit dieser innovativen Systemlösung ist das Unternehmen der ideale Partner für Kantinen, Gastronomie und Hotels, die höchsten Essgenuss auf Knopfdruck bieten möchten.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

V-9VE-R8S

Auf einen Blick

Ort

Amriswil

Anstellung

60-100% | Festanstellung

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Sven Helfenberger

+41 71 414 50 56

Bewerben

Universal-Job Amriswil
Säntisstrasse 21
8580 Amriswil

Lebenslauf generieren

Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos deinen CV.
vor 1 Tag | V-9VE-R8S

Technischer Produktmanager / After Sales 60 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Technische Produktentwicklung und Management des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Partnern

Analyse von Marktanforderungen und Felddaten zur kontinuierlichen Produktoptimierung

Definition und Umsetzung der Innovation Roadmap sowie Erstellung technischer Spezifikationen

Aufbau und Pflege einer zentralen Wissensmanagement-Plattform

Erstellung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen

Weiterentwicklung des technischen After Sales Service und Support

Durchführung von Schulungen für Service Partner und First Level Support

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im After Sales oder Customer Service

Führungskompetenz für Betreuung von Servicepartnern

IT-Affinität und Erfahrung mit Wissensmanagementsystemen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.02.2025

powered by: workpool.jobs