Technischer Produktmanager / After Sales 60 - 100% (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie jeden Tag aufs Neue herausfordert und Ihre Kreativität fordert. Als Teil unseres dynamischen Startup-Teams geniessen Sie viele Freiheiten und übernehmen von Anfang an echte Verantwortung. Tauchen Sie ein in ein faszinierendes, internationales Arbeitsumfeld und gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die innovative Foodtech-Branche. Unsere moderne und flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum Homeoffice, ermöglicht Ihnen dabei die optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein innovatives Foodtech-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz entwickelt die nächste Generation von Gourmet-Dampfgerichten. Die einzigartige Dampftechnologie ermöglicht es, hochwertige Gerichte in Sekundenschnelle schonend zu erhitzen - dabei bleiben Qualität und Geschmack optimal erhalten. Mit dieser innovativen Systemlösung ist das Unternehmen der ideale Partner für Kantinen, Gastronomie und Hotels, die höchsten Essgenuss auf Knopfdruck bieten möchten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Amriswil
Vakanz-Nummer
V-9VE-R8S
Key information
Publication date:13 February 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Amriswil
Was ist meine Funktion?
Technische Produktentwicklung und Management des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Partnern
Analyse von Marktanforderungen und Felddaten zur kontinuierlichen Produktoptimierung
Definition und Umsetzung der Innovation Roadmap sowie Erstellung technischer Spezifikationen
Aufbau und Pflege einer zentralen Wissensmanagement-Plattform
Erstellung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen
Weiterentwicklung des technischen After Sales Service und Support
Durchführung von Schulungen für Service Partner und First Level Support
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im After Sales oder Customer Service
Führungskompetenz für Betreuung von Servicepartnern
IT-Affinität und Erfahrung mit Wissensmanagementsystemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Amriswil (TG)