Technischer Projektleiter / Internationaler Verkäufer
Aufgaben:
Aufbau, Erhaltung und Pflege von vertrauensbildenden Kundenbeziehungen
Projektausarbeitung und -leitung, von der Offert-Erstellung bis zur Auftragserteilung
Unterstützung für den After-Sales-Bereich
Kundenseitige URS («user requirements specifications») prüfen, verhandeln und schliesselich Erstellung eines internen Pflichtenheftes
Erstprüfung von speziellen vertraglichen Zusatzbedingung
Interner Projektleiter nach Vertragsabschluss. Betreuung des Projektes bis nach Beendigung der Garantiephase
Teilnahme an internationalen Ausstellungen und Kongressen
Internationale Reisetätigkeit, (je nach Verkaufsgebiet und Auftragslage) Frankreich, Belgien, Westafrika und Asien
Projekte werden sowohl nach innen- wie nach aussen «verkauft»
Technische und administrative Projektbetreuung nach Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufslehre im mechanischen und oder elektronischen Bereich
Erfahrung im Bereich Verkauf von Industriegütern
Deutsch in Wort und Schrift, Muttersprache
Englisch in Wort und Schrift, Verhandlungssicher
Französisch in Wort und Schrift, Level B1 von Vorteil
Italienisch und Spanisch in Wort und Schrift von Vorteil
Versiert im Umgang mit EDV basierten Office Anwendungen
Guter Leumund, Korrekt im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten
Teamfähig ,Flexibel und Belastbar
Benefits:
Sehr erfolgreiche sowie gesunde Schweizer KMU
Vielseitige und spannende Tätigkeiten
Moderne Infrastruktur
Sehr lukrative Verdienstmöglichkeiten
Sozialleistungen sind TOP
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)