Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w) in Luzern

Wir suchen für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der elektrotechnischen Installationen, einen engagierten und motivierten technischen Sachbearbeiter (m/w). Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen, trägt massgeblich zur Gestaltung der technischen Zukunft bei und setzt sich für nachhaltige Innovationen ein.

Aufgaben

- Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen inklusive Eingabe von Bestellungen in SAP
- Technische Kundenberatung per Telefon
- Kommunikation und Sicherstellung der Liefertermine
- Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Abwicklung von Retouren und Gutschriften
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
- Unterstützung des Aussendienstes

Profil

- Fundierte Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf
- Kaufmännische Kenntnisse durch Berufserfahrung oder Weiterbildung, zum Beispiel als Technischer Kaufmann
- Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie eine starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Exzellente Computerkenntnisse, insbesondere in der Anwendung der Microsoft Office Programme; Erfahrung mit SAP und CRM-Systemen ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Wissenswertes

- Moderne Arbeitsumgebung und Flexibles Arbeiten
- Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Gesundheitsprogramme
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Arbeitsort

6005 Luzern

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
15.11.2024 100% Festanstellung 90'000 - 100'000 CHF / Jahr

Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs