Technischer Sachbearbeiter 100% in Solothurn

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine motivierte und speditive Persönlichkeit in der Funktion als technischer Sachbearbeiter 100% (a)Ihre Aufgaben

Erstellung und Erfassen der Offerten und Angeboten
Pflegen der Kundenbeziehungen
Mitarbeit in komplexe Projekte sowie enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Produktion
Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ansprechperson bei technischen Auskünften für die internationalen Kunden

Ihr Profil

Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Metal- oder Holzbranche mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Flair und Freude für technische Produkte mit hervorragende MS-Office-Kenntnisse
Mitdenkende, flexible sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch ist eine Voraussetzungen, weitere Fremdsprachen von grossem Vorteil

Unser Kunde bietet

Viel Gestaltungsfreiraum in Ihrem Aufgabengebiet
Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Sehr gute Anstellungsbedingungen, Fringe Benefits

Kontakt
GI Group Olten
Dominic De Chiara
+41 62 207 83 03Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Gi Group

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs